Fassade
Logo-krebs-küchen2
Logo-krebs-küchen1

Im Februar 2012 übernahm Stephan Krebs in der zweiten Generation von seinem Vater Peter Krebs das Küchenstudio auf der Dr.-Friedrichs-Straße in Görlitz. Peter Krebs gründete 1991 das Geschäft, und verkaufte seit 1992 geplante Küchen an diesem Standort. Stephan hat das Küchen Gestalten von der Picke auf verfolgt. Erst erlernte er bei Eschebach-Küchen Möbeltischler, dann montierte er in der Schweiz und im väterlichen Betrieb Küchen. Auf der Möbelfachschule Köln studierte er Küchenfachberater. Danach arbeitete er in Köln in diesem Beruf, bis im Februar 2012 das vollständig erneuerte, und auf dem neusten Stand gebrachte Studio in Görlitz, eröffnet wurde.  

IMG_7158_A2

Von links nach rechts: Peter Krebs, der Senior, Küchenfachberater, Spezialist für Landhausküchen, Technik und Speziallösungen.

Katharina Krebs

 

Stephan Krebs, Inhaber, staatlich geprüfter Küchenfachberater, Spezialist für Design-Küchen, Style.

Stahlstreifen
  • krebs-küchen.
  • Ein Familienbetrieb aus zwei Generationen.
  • Nur echt mit dem Krebs.
Logo,-transparent

Küchen ganz persönlich

Hier geht es zur Ferienwohnung Krebs

musterhauskuechenbild
Stahlstreifen
Wohnz_auf_Fernseher_klein

Kontakt: krebs-küchen  Dr.-Friedrichs-Straße 8, 02826 Görlitz  Tel. 03581 402914   Email: stephan.krebs@kuechen.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10 bis 18 Uhr, Sa 10 bis 14 Uhr oder nach Vereinbarung